Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

Brain Products GmbH

Gilching

Nonprofit

Gilching

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Brain Products GmbH Gilching Warenannahme; Prüfung und Einlagerung; Artikelkennzeichnung; Konfiguration und Zusammenbau elektromedizinischer Geräte.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter/in Logistik (in Festanstellung/vollzeit) über Uns Wurde 1997 Gegründet Und Hat Sich Seitdem Zu Einem Der Führenden Her­steller Von Soft- Und Hardware Für Die Neurophysiologische Forschung (eeg Eeg & Fmri Erp Bci Neurofeedback) Entwickelt Wir Beschäftigen Aktuell Ca 50 Mitarbeiter Und Ver­treiben Unsere Produkte Und Lösungen über Unser Internationales Distributorennetzwerk An Renommierte Forschungseinrichtungen Und Universitäten Weltweit Ihre Aufgaben Warenannahme Prüfung Und Einlagerung Artikelkennzeichnung Konfiguration Und Zusammenbau Elektromedizinischer Geräte Installation Von Eigen- Und Fremdsoftware Funktionstest Nach Testprotokoll Kommissionieren Verpacken Und Versenden Inventur- Und Bestandskontrolle Allgemeine Lagerorganisation Warenwirtschaftssystem Pflegen Und Ergänzen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Routinierter Umgang Mit Ms-office Kenntnisse Mit Einem Warenwirtschaftssystem Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Kundenbezogenes Arbeiten Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven Vielseitige Tätigkeit In Einem Mittelständischen International Operierenden Unternehmen Ein Umfeld In Dem Sie Sich Wohlfühlen Und Entfalten Können Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (gleitzeit) Vermögenswirksame Leistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung (inklusive Anschreiben Und Lebenslauf) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühesten Eintrittstermin Per Email An: Gmbh Melanie Petrich Hr Manager & Accountant Zeppelinstraße 7 D-82205 Gilching Email: Bewerbung@com Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Warenannahme Prüfung Und Einlagerung Artikelkennzeichnung Konfiguration Und Zusammenbau Elektromedizinischer Geräte Gilching

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Brain Products GmbH (Gilching)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Brain Products GmbH (Gilching)